Zahlungsbedingungen

Zahlungsbedingungen

In unserem Shop stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Wenn du als Gast bestellst gibt es nur die Möglichkeit per PayPal oder Vorkasse zu bezahlen.

Vorkasse
Du erhälst per E-Mail unsere Auftragsbestätigung. Überweise den Rechnungsbetrag bitte vorab auf unser Konto. Wenn du uns einen Nachweis deiner Überweisung per Mail zukommen lässt, kannst du den Versand deiner Bestellung beschleunigen.

Paypal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Du musst dort registriert sein bzw. dich erst registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhälst du beim Bestellvorgang.

Rechnung
Wir wollen dir natürlich bequeme Zahlungsoptionen nicht vorenthalten. Bei regelmäßigen Bestellungen und einer positiven Bonitätsprüfung bieten wir vertrauensvoll die Bestellung auf Rechnung an. Diese hat eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.

Alle Preise beinhalten 7% Mehrwertsteuer